Die letzten Kalender für 2015 sind in Arbeit

Nach einigen wunderbaren Ausflügen mit Oma, Opa, Mama und unserem Sohn, u.a. nach Besigheim, ist hieraus wieder ein neuer Kalender entstanden.

Mancher mag sagen, muss denn von jedem Ausflug gleich ein Kalender erstellt werden?
Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass es zwar viele schöne Städte- und Landschaftskalender gibt, diese jedoch die regionalen Ziele nicht immer berücksichtigen.

Daher ist die Lösung, individuelle, regional begrenzte Kalender zu schaffen, die vielleicht nicht den Mega Umsatz generieren, jedoch für Ortsansässige oder Urlauber und Touristen des Gebietes eine nette Erinnerung bereitstellt.

Aktuell ist schon ein Gebirgskalender vom Karwendel in Arbeit, den ich dann als nächstes vorstelle.

Bis demnächst.

Euer Horst

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar